OnePlus One: System-Apps aus CyanogenMod 11S extrahiert und installierbar [APK-Download]

Weniger als den „Missed Stories“ findet ihr zwar viele Beiträge, die Facebook schlichtweg weit unten in eurem „Newfeed“ veröffentlicht hat. Aber darüber hinaus solche, die es zu allem überluss nicht in diesen geschafft haben, weil sie ziemlich neu sind und deswegen noch nicht von euch gesichtet wurden. Nichtsdestotrotz eine relative spannende Sache, verborgene Beiträge zu durchstöbern des weiteren zu prüfen, ob da nicht doch was Interessantes dabei war. So könnt ihr übrigens auch den Algorithmus zusätzlich anpassen.

Dies Mockup nimmt deutliche Kreditbeanspruchung is Galaxy Note Edge und wirkt dabei irgendetwas klobiger als die neuen Galaxy A-Modelle mit diesen eleganten Fasen. Insgesamt passt das Modell aber tatsächlich gut zu den gezeigten Konturen. Zuletzt war die Patentschrift aufgetaucht, die ein Smartphone mit einem Display zeigte, das sich mit der absicht den Rand bis auf die Rückseite biegt. Die analoge Technologie scheint aber noch weit von der Markreife entfernt zu sein, weshalb das Galaxy S Edge sich eher an jener Form des Galaxy Note Edge orientieren dürfte.

Der Gerüchtefluss aus Mountain View ist stetig ferner scheint nie abzubrechen; regelmäßig ereilen uns vermeintliche Informationen, zu neuen beziehungsweise erweiterten Geschäftsfeldern, die Google beeinflussen möchte. Ein solches Gerücht, trat in der Vergangenheit wiederholt auf und könnte sich in naher Zukunft schlussendlich manifestieren. Wann und angesichts das Mobilfunkangebot aus Mountain View überhaupt an den Start gehen wird, ist natürlich derweil unbekannt – dieses spricht jedoch einiges dafür, dass es das Projekt „Nova“ tatsächlich gibt und sich bereits in finalen Phase befindet.

Zu welcher zeit Samsung mit der Ausstreuung von Android 5. 0 Lollipop für das Galaxy Note 4 beginnt, ist bisweilen allerdings noch nicht bekannt. Vermutlich startet a aber bereits Anfang Januar via Rollout der aktuellen Android-Iteration. Wir halten euch auf dem Laufenden! Das Update könnt ihr durch das Suchen nach Aktualisierungen in allen WhatsApp Plus-Einstellungen durchführen oder aber euch im portal herunterladen.

Neben den neuen Features hat gegenseitig Lacy auch allerhand Bugs angenommen und bereits bestehende Features weiter verbessert. Dieser Action Launcher in Fassung 3. 4 kann kostenlos im Google Play Store heruntergeladen werden. Die Softwareanwendungen ist 5, 3 MB groß und setzt Android 4. 1 oder höher voraus. Jedoch erst zu den Spezifikationen: Zwei verschiedene Geräte seien geplant, die Low Budget-Version soll kurz nach jener Veröffentlichung der „Hauptversion“ nachgereicht werden. Das Herzstück jener Geräte soll ein Quadcore-Prozessor aus dem Hause Snapdragon sein.

Neben verschiedenen Informationen bekamen die Kollegen von BGR auch zahlreiche Bilder zugeschickt, auf denen man das Smartphone in einer Testbox begutachten kann. Trotz dieser lässt einander dennoch ein passables Bild abzeichnen, da vor allen dingen die Kanten des Geräts gut sichtbar sind. Läuft euch bereits jetzt das Wasser im Mund zusammen, möglicherweise ich euch leider bei weitem nicht das passende Schmankerl in aussicht stellen, was die Veröffentlichung angeht. Im Sommer diesen Jahres soll es vorerst USA-exklusiv erscheinen.

Advertisements